Willkommen bei pi-ar® GmbH. Full-Service-Agentur für PR und Kommunikation. Direkt beim Gänseliesel im Herzen von Göttingen.
Willkommen bei pi-ar® GmbH.Full-Service-Agentur für PR und Kommunikation. Direkt beim Gänseliesel im Herzen von Göttingen. 

Unsere Themenschwerpunkte

"Differenzierte Reflexion ist unser Ehrgeiz, klare Aussagen sind unser Ziel."

 

Wer heute im Wettbewerb um wirtschaftliche Prosperität, intakte Infrastruktur, soziale Stabilität und kulturelle Vielfalt vorne dabei sein möchte, muss in der Lage sein, Investoren und qualifizierte Arbeitskräfte langfristig am Standort zu binden.

 

 

Unsere Fokusthemen

 

  • Medizin und Gesundheit 

Als PR-Agentur mit Sitz in einer der traditionsreichsten Universitätsstädte Deutschlands ist Wissenschaftsnähe für uns kein leeres Versprechen. Wir pflegen hervorragende Kontakte am Medizin- und Forschungsstandort Göttingen wie auch zu weiteren führenden wissenschaftlichen Standorten bundesweit. 

 

  • Wissenschaft, Bildung und Kultur 

Wir sind langjährige Medienpartner mit einschlägigem Know-How in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing für international sichtbare Forschungs-, Kultur und/oder Bildungseinrichtungen. 

 

  • Standort-Marketing 

Wir helfen dabei, regionale Kompetenz- und Leistungsschwerpunkte mit dem Ziel der Standortprofilierung klar zu definieren. Seit rund 15 Jahren begleiten und unterstützen wir dazu kommunale Akteure und regionale Wirtschaftsförderer ebenso wie Unternehmen und Einrichtungen durch Moderation und integrative Kommunikation.

Druckversion Druckversion | Sitemap
pi-ar® GmbH, Ursula Kloyer-Heß (Geschäftsführung)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt